Stellenmarkt

Der Horizont e.V. bietet Ihnen eine Anstellung bei attraktiver Bezahlung, in einemspannenden Aufgabengebiet, einem solidarischen Team, mit einem stimmigen Konzept. Nachfolgend finden Sie unsere aktuellen Praktikums- und Stellenangebote. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an die in der jeweiligen Stellenbeschreibunge angegebene Adresse.

Pädagogische Mitarbeiter (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit (40/30 h)

Sie gestalten zusammen mit den minderjährigen Flüchtlingen den Alltag gemäß Ihrer sozialpädagogischen Qualifikation, Sie vermitteln den Jugendlichen soziale Kompetenzen und unterstützen diese bei der beruflichen und schulischen Ausbildung. Ihre fachlichen Möglichkeiten nutzen Sie für die Zusammenarbeit mit Ämtern, Behörden und Bezugspersonen.

Pädagogische Mitarbeiter (m/w) in Vollzeit / Teilzeit

Ausschreibung_UMA_30__40_01_06_16.pdf [200,6 kB]

Praxissemester Gesundheits- und Sozialwesen / Soziale Arbeit (40 h)

Im Bereich Jugendwohngruppe am Weinberg bietet der Horizont e.V. für das Wintersemester 2017/18 ein Praxissemester im Gebiet Gesundheits- und Sozialwesen / Soziale Arbeit an. Die Arbeitszeit beträgt 40 Stunden pro Woche und erstreckt sich über die gesamte Länge des Praxissemesters.

Praxissemester im Bereich Jugendwohngruppe am Weinberg

Praxissemester_1415_Jugendfwohngruppe_am_Weinberg.pdf [155,7 kB]

Mitarbeiter(m/w) Jugendzentrum in Teilzeit

Wir suchen ab Januar 2 Mitarbeiter für je 20h in den Jugendzentren Bleicherode und Ellrich.

Sie haben Lust auf einen spannenden, abwechslungsreichen und individuell planbaren Job im Jugendbereich? Vielleicht sogar parallel zu den letzten Zügen im Studium? Dann werfen Sie einen Blick in die Stellenanzeige.

Mitarbeiter (m/w) Jugendzentrum in Teilzeit

Stellenausschreibung-Jugendzentrum.pdf